Währungen:

Preise und Versand

Benötigte Lieferinformationen

Die Lieferinformationen umfassen Name, korrekte Anschrift, E-Mail Adresse, Postleitzahl und Telefonnummer. Wenn die entweder Adresse oder Telefonnummer nicht richtig ist, werden Sie nicht die Einzelteile zu erhalten, die Sie für das verlorene verantwortlich sein.

Bearbeitungszeit der Bestellung

Alle Einzelteile werden innerhalb des 1-2 Werktages nach der Bestellung, vorbehaltlich der Zahlungsüberprüfung versendet. Nach Versand, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit dem Träger zu empfangen und zu bestellen Tracking-Informationen.

Hinweis: Alle Bestellungen werden bearbeitet und geliefert von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen. Wir können nicht für unvorhergesehene Verzögerungen, wie Feiertage oder falsche Adressen verantwortlich. Und wir empfehlen, dass jemand zur Verfügung, um das Paket zu akzeptieren. Wenn Sie nicht in der Lage, für die Lieferung zu Hause unterschreiben sind empfehlen wir, die Pakete an Ihrem Arbeitsplatz geschickt.

Tauschen Sie Ihren Kauf

Umtauschanträge müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung erfolgen.

Legen Sie die Exchange-Objekt und das neue Modell oder Größe in Ihrem E-Mail an den Kunden-Service-Center. Einzelteile müssen in ursprünglichen Zustand und ungetragen als Rückkehr angenommen werden können.

Verfügbarkeit von Ersatz Artikel wird nicht garantiert. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung nach Abschluss der Austauschverarbeitung.

Wenn Sie Ihren Kauf austauschen möchten, es tut uns leid, dass Sie 30% der Preis des Einzelteils (nicht einen reduzierten Preis oder Marktendkundenpreis) wie unsere poundage und Lagerauffüllungsgebühr für die zurückgebrachten Einzelteile zahlen. Die Wechselversandkosten sind auch in der Verantwortung des Kunden.

Stornieren Ihrer Bestellung

Wenn Sie das, um Rückerstattung zu stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Abgesagt Bestellungen, die nicht versendet wurden, werden mit einem Abzug von 10% des Auftrags (s) Gesamtpreis als Stornogebühr, die geladen, um die Verwaltungskosten und Transaktionsgebühren in der Aufhebung der Bestellung (en) zu decken wird zurückerstattet.

Wichtige Informationen

a) Wir haben uns bemüht, so genau wie möglich die Farben unserer Produkte, die auf unserer Website angezeigt Display. Jedoch, wie Computermonitoren, können wir nicht garantieren, dass Anzeige von jeder Farbe des Monitors vollständig genau sein.

b) Wenn Sie zurückkommen oder austauschen die Position (en) Sie bilden uns bestellt haben wollen, müssen Sie es / sie mit Ihrer lokalen Post zu liefern. Wir können keine Pakete für die bei dem Transport verloren verantwortlich sein. Sobald Ihre Rückkehr empfangen und verarbeitet wird, werden Sie per E-Mail benachrichtigt werden.

c) Wir nehmen nicht die Rückkehr Verkaufs- und Onlne Räumungs Position (en). Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden, können Sie die Einzelteile in einer anderen Größe oder Farbe (gilt nur für den gleichen Stil, den Sie gekauft) auszutauschen.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Unsere treuen Kunden-Service-Team wird immer bei dir sein.

Back

©2019 www.npdlauenburg.de.Alle Rechte vorbehalten.Billige Schuhe,Kleidung,Handtaschen,Sonnenbrillen,Hüte